Unsere Partnerschaft mit dem ZVEH wächst weiter!

E-Marken Partner - Tradition trifft Innovation

Exklusive Lösungen für unsere Partner

Kromberg & Schubert GmbH Cable & Wire stellt sich als neuer Partner vor

Ausgabe E-Motion, Magazin für den Innungsfachbetrieb, Ausgabe 1/2021

Textauszug:

Über 100 Jahre Erfahrung, innovatives Denken und kreative Produktlösungen - diese Kombination steht für das, was Kromberg & Schubert GmbH Cable & Wire ausmacht und die Kunden besonders schätzen. Die Mitarbeiter von Kromberg & Schubert sind täglich "im Einsatz", um ihren Kunden stets neue Ausführungen, kundenspezifisch entwickelte Leitungen, sowie qualitativ hochwertige Standard- und Spezialkabel aus den Bereichen Automotive und Industrie zu bieten. Das ideal aufeinander abgestimmte Netzwerk aus Entwicklung, Eigenproduktion, Vertrieb und Qualitätssicherung gewährleistet einen reibungslosen Ablauf, optimalen Service sowie maßgeschneiderte Produkte.  

Als deutsches Familienunternehmen ist es uns ein Bedürfnis, immer nahe am Kunden zu sein und eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu führen. Kromberg & Schubert GmbH Cable & Wire ist der Partner aus dem Mittelstand für Firmen und Betriebe, denen ein persönliches „Miteinander“ genauso wichtig ist wie uns. Denn so entstehen Ideen, Lösungen und neue Projekte!

Neben Märkten wie Automation & Robotik, Energie & Infrastruktur oder Sensorik sind wir für Sie am „Puls der Zeit“ und konzentrieren uns auf Trends, wie zum Beispiel im Bereich der Elektromobilität.

Lesen Sie hier den kompletten Text =>

Zurück